Machen Sie sich die Suche noch leichter! gefiltert nach:

Unser Pop Up Store gemeinsam mit Böcker - Eine Woche. Ein Store. Ein Paradies.

In der Woche vom 07.05.-12.05.18 von jeweils 10-20Uhr (samstags bis 18Uhr) eröffnen wir im Herzen Berlins einen Pop Up Store. Kommt uns im Werkhaus in den Heckmann-Höfen, Oranienburger Str. 32 in 10117 Berlin besuchen. Lernt jetzt schon mal mehr zur Marke Böcker  kennen, die wir Euch in unserem Pop Up Store präsentieren. Die Bäckerei Böcker wird am Montag, den 07.05.18 persönlich in unserem Pop Up Store vor Ort sein und auch eine neue glutenfreie Leckerei präsentieren!

 

Liebes Böcker-Team,

Woher stammt das Unternehmen? 

Ernst Böcker GmbH & Co. KG ist ein bekannter Sauerteig-Hersteller aus dem westfälischen Minden. Seit mehr als 100 Jahren werden hier Sauerteigprodukte für backende Betriebe hergestellt und weltweit geliefert. Die Manufaktur für fertig gebackene glutenfreie Produkte besteht seit 2012. 

Auf welche Nahrungsmittelunverträglichkeiten spezialisiert sich das Unternehmen? 

Die Manufaktur „Glutenfrei von BÖCKER“ bietet Produkte, die sowohl glutenfrei, als auch laktosefrei und vegan sind. Einige Produkte, wie zum Beispiel das Goldleinsamenbrot, enthalten keinen Zucker im Backrezept. Somit deckt unser Sortiment ein breites Feld an Unverträglichkeiten ab. 

Woher werden die Zutaten bezogen? 

Alle Zutaten werden aus sicheren Quellen bezogen, die ihre Rohstoffe als glutenfrei prüfen und kennzeichnen. 

Was macht die Produkte besonders? 

Die Brote, Kleingebäcke und Feingebäcke aus der „Glutenfrei von BÖCKER“-Manufaktur werden mit glutenfreiem Sauerteig hergestellt. Die Verwendung von glutenfreiem Sauerteig sorgt nachweislich für einen charakteristischen Geschmack und hervorragende Qualität, besonders in Bezug auf die Frischhaltung und die Beschaffenheit der Krume. 

Seit wann werden Frei-von-Produkte produziert? 

Die Glutenfrei-Manufaktur wurde im Jahr 2012 in Betrieb genommen. 

Welche Firmenphilosophie wird vertreten? 

Die Philosophie der Ernst Böcker GmbH & Co. KG ist es, die Qualität von Backwaren – egal ob konventionell oder glutenfrei – mit Sauerteig auf natürliche Weise zu verbessern. Für den vollen Geschmack! 

Welche Besonderheiten möchten Sie noch erwähnen? 

Die Produkte von BÖCKER haben eine kurze Zutatenliste. Als Stärkequelle verwenden wir Kartoffel- bzw. Tapiokastärke. Alle Produkte können vor dem Verzehr nochmals erhitzt werden, für mehr Knusprigkeit und ein ofenfrisches Gebäck-Erlebnis. 

Wir bedanken uns vielmals bei dem Böcker-Team und freuen uns auf die gemeinsame Storeeröffnung des Pop Up Stores am 07.05.2018!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.