Machen Sie sich die Suche noch leichter! gefiltert nach:

Blogvorstellung: Zottenretter

Wir wollen Euch den nächsten Blog vorstellen: Die Zottenretter - glutenfrei essen. Der Name ist erst mal sehr ungewöhnlich wird mit der Erklärung dann aber doch sehr klar. Bei einer nicht erkannten Zöliakie werden durch das Essen glutenhaltiger Produkte die Darmzotten zerstört. Demnach werden Eure Zotten gerettet. 

Die Zottenretter - glutenfrei essen wurde 2014 von Sarah ins Leben gerufen. 2009 erhielt sie die Diagnose Zöliakie und beschäftigt sich seitdem mit der glutenfreien Ernährung. Da man nach der Diagnose oftmals nicht weiß, wo man sich überall hinwenden kann, bieten die Zottenretter erste Hilfestellungen und Tipps. Aber der Blog ist nicht nur etwas für Neubetroffene, sondern auch "alte Hasen" finden hier Rezepte, Produkt- und Restaurant-Tipps. Die Zottenretter testen alle Produkte, Restaurants und Rezepte selbst um somit ihre eigenen Erfahrungen weiterzugeben.

Interessant finden wir im Blog die Rubriken Tipps & Hilfe, die beispielsweise auch einen Gastgeber-Ratgeber haben. Nach dem Motto: Hilfe mich besucht jemand, der eine Glutenunverträglichkeit hat. Was soll ich tun? Es werden auch Einkaufstipps und Restaurants vorgestellt. Insgesamt ein Blog, der sehr lesenswert ist.

Schaut mal bei Zottenretter - glutenfrei essen vorbei. Hier die Adressen:

www.zottenretter-glutenfrei.de
Facebook: https://www.facebook.com/zottenretter
Twitter: https://twitter.com/zr_glutenfrei

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

unverträglich.de - Ihr frei-von-Onlineshop

Unverträglich.de bietet viele frei-von-Produkte für eine glutenfreie, fructosefreie, laktosefrei oder nussfreie Ernährung. Unser Allergiefilter erleichtert die Suche nach passenden Produkten.